Art of Hosting-Sommerfrische: Letzter Aufruf

AoH-Sommerfrische in Yspertal

Die Sommerfrische in Yspertal wird fix stattfinden, auch wenn wir derzeit nur einzelne Anmeldungen haben. Wenn wir eines in den vergangenen Monaten gelernt haben, dann ist es der bessere Umgang mit Unplanbarkeit und Unsicherheit. Diese werden uns noch weiter begleiten – und sind in unserem Fall die Chance für eine entspannte Atmosphäre und noch tiefere Gespräche.

Anmeldungen sind daher noch möglich. Was ist dafür zu tun?

  1. Zimmer reservieren im Landhotel Yspertal unter der Tel.-Nr. +43 7415 72 18. Gib dabei bitte an, dass du zur AoH-Sommerfrische kommst.
  2. Eine kurze Nachricht an uns unter aoh@transformationleben.at mit “Ich bin dabei!” Der Beitrag für die drei Tage Hosting beläuft sich auf 290 Euro.

Wir freuen uns auf ein paar entspannte, gehostete Tage im Waldviertel,

herzlich,

das Team von Transformation Leben
Mischa, Holger und Ilse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.