Wie wir in der Coronazeit weiter hosten und trainieren

Unser Art of Hosting-Training, das für April in Yspertal geplant war, wird in dieser Form nicht stattfinden. Trotzdem wollen wir etwas online anbieten, das die Zeit bis zum nächsten Training im November in Wien verkürzt und nützt. Das werden in einem ersten Schritt zwei online Termine sein:

Komplexität und der Umgang damit
Montag, 20. April, 17.00 bis 18.45 Uhr

Das Prozessdenken von Art of Hosting
Dienstag, 21. April, 12.15 bis 14.00 Uhr

„Wie wir in der Coronazeit weiter hosten und trainieren“ weiterlesen

AoH-Trainings für Spät- und Frühentschlossene: November 2019, April & November 2020

In zwei Wochen, am 12. November, starten wir unser Art of Hosting-Training, das wir diesmal rund um das Thema “Leadership in Komplexität” organisieren. An diesem Abend begeben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine persönliche Reise, deren Ergebnisse danach in ihren Teams, Unternehmen und Parteien als bessere Zusammenarbeit sichtbar werden wird. Schließlich geht es bei AoH darum, mit anderen Zugängen an den drängenden Fragen zu arbeiten, die sich im Augenblick überall stellen.

Wir freuen uns über Spätentschlossene: ob allein, zu zweit oder als Team (Spezialpreis!). Anmeldung über TransformationLeben.at

Art of Hosting-Trainings 2020

Für Frühentschlossene: Gleich die Termine für das kommende Jahr in den Kalender eintragen! Die Anmeldung wird in den kommenden Wochen über unsere Webseite möglich sein. Wie immer informieren wir über unseren Blog und Newsletter (gleich abonnieren!), wenn’s soweit ist:

Schon im entspannten Endspurt und mit Freude an der Sache,
Mischa, Ilse und Holger