Letzter Vorbereitungscall (14. Okt., 20.30h) und letzte Plätze für das November-Training:

Unser Training im November rückt näher und wir laden alle Angemeldeten und diejenigen, die noch überlegen, zu einem letzten Vorbereitungscall ein. Wir werden diesmal einen allgemeinen Blick auf Art of Hosting werfen und danach Fragen beantworten, die sich zum Training und zur Corona-Situation stellen – soweit diese momentan absehbar ist. Natürlich ist dieser Call auch wieder für alle AoH-Interessierten über das Training hinaus offen.

Noch fünf Plätze frei

Für das Training selbst können wir noch fünf Plätze anbieten. Mehr als bisher sind wir auch hier durch die Umstände beschränkt und wollen und können im Interesse der Gesundheit aller den Raum nicht bis an die Maximalgröße füllen. Hier geht es direkt zur Anmeldung. Wir freuen uns auf eine bunte, internationale Gruppe und auf eine der seltener gewordenen Gelegenheiten, mit dieser wirklich physisch in einem Raum zu arbeiten.

Der Vorbereitungscall

Mittwoch, 14. Oktober, von 20.30 bis 22.00 Uhr;

wir treffen uns wie auch bisher auf Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/89271668002?pwd=clBJRm96dEk4YTlKTEUrMTJrZUdSUT09

Eine Anmeldung per e-Mail erleichtert uns die Planung, wir freuen uns aber auch über spontane Besucherinnen und Besucher.

Herzlich,
das Team von Transformation Leben

Eine Antwort auf „Letzter Vorbereitungscall (14. Okt., 20.30h) und letzte Plätze für das November-Training:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.