Art of Hosting-Sommerfrische: Eine Einladung zum Sinnieren und Durchatmen

Landhotel Yspertal - Hof
Hof im Landhotel Yspertal

Wir haben überlegt, sind in uns gegangen, haben co-kreiert und uns auf Sensing eingelassen und jetzt steht sie: Die Sommerfrische!

Wir laden von 28. bis 30. Juli ins Landhotel Yspertal in einen offenen, erholsamen und gehosteten Raum der Möglichkeiten ein. Wir starten am 28. Juli um 11:00 Uhr und enden am 30. Juli um 16:00 Uhr.

Die vergangenen Monate waren für viele fordernd, gleichzeitig haben sie uns auch neue Möglichkeiten aufgezeigt. Sie haben Altes in Frage gestellt und sterben lassen, gleichzeitig ist in kurzer Zeit viel Neues entstanden. In diesem Spannungsfeld werden wir Sinnieren und den Fragen, die sich zeigen, auf den Grund gehen.

Diese Einladung ist für dich, wenn du

  • Art of Hosting praktizierst oder
  • ein Training gemacht hast oder
  • mit dem Gedanken spielst, ein Training zu absolvieren, oder
  • diese Qualität und Art der Arbeit schätzt und mehr davon erfahren möchtest.

Das Format wird viele Möglichkeiten bieten, Themen einzubringen, selbst zu hosten und sich zu erholen und durchzuatmen – wie eben bei einer Sommerfrische. Yspertal und seine Umgebung bieten dafür ideale Voraussetzungen an Natur, Wanderwegen und Bademöglichkeiten.

Das Landhotel ist mit seiner Ruhe, der Atmosphäre, die das Team vom Haus schafft, und dem lokalen und biologischen Essen der ideale Ort zum Ausspannen. Das solltest du auch deiner Partnerin oder deinem Partner und auch deinen Kindern nicht vorenthalten. Bring sie also mit. Während unserer Arbeitssessions genießen sie das Rundherum, die Mahlzeiten nehmen wir gemeinsam ein. Und wenn du das Gefühl hast, du möchtest manchmal lieber bei ihnen sein, so geht das natürlich auch.

Der Beitrag für drei Tage Hosting beläuft sich auf 290 Euro. Das Zimmer ist direkt beim Landhotel Yspertal (+43 7415 72 18) zu buchen. Gib dabei bitte an, dass du zur AoH-Sommerfrische kommst.

Wir freuen uns aufs Sinnieren und Durchatmen,

herzlich,

Mischa, Holger, Ilse

Sommerfrische Ysper - Postkarte
Sommerfrische Ysper – Postkarte

2 Antworten auf „Art of Hosting-Sommerfrische: Eine Einladung zum Sinnieren und Durchatmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.