AoH-Training 11. – 14. November: Anmeldung und Vorbereitungscalls

Die offiziellen Anmeldungen für das Art of Hosting-Training im November 2020 in Wien sind offen! Wir freuen uns, dass wir – trotz all der Corona-Widrigkeiten – jetzt soweit sind und starten in neuen Räumlichkeiten. Nach der Sommerfrische im wunderbaren Yspertal sind wir diesmal im Herzen von Wien im Hotel Altstadt im 7. Bezirk. Wir freuen uns über den gehosteten Ort mit dem Motto “Art of Hospitality”, der die Qualität unserer gemeinsamen Arbeit noch steigern wird.

Kreisgespräch im Hotel Altstadt

Hier geht es direkt zur Anmeldung. Achtung: Auch wenn Sie schon vorangemeldet sind, bitte das Anmeldeformular ausfüllen, wir brauchen ein paar extra Information. Wie bisher gibt es eine Reduktion für mehrere Personen aus einem Team oder einer Organisation, einfach weil das bei der späteren Umsetzung in die Praxis eine enorme Unterstützung ist: Never host alone. Darüber hinaus gibt es bis 30. September den Frühbucher-Rabatt.

Vorbereitungscalls

Für Fragen, zum Kennenlernen und auch als inhaltlichen Vorgeschmack setzen wir die Serie von Vorbereitungscalls aus dem Frühjahr fort:

  • Mittwoch, 16. September, von 20.30 bis 22.00 Uhr
  • Mittwoch, 14. Oktober, von 20.30 bis 22.00 Uhr

Wir treffen uns auf Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/89271668002?pwd=clBJRm96dEk4YTlKTEUrMTJrZUdSUT09

Sie unterstützen unsere Vorbereitung mit Anmeldungen per Email. Eine spontane Teilnahme ist auch immer möglich.

Corona-Maßnahmen

Natürlich beobachten wir die Entwicklung der Vorgaben von offizieller Seite dazu genau. In Abstimmung mit unserem Veranstaltungsort werden wir ein angepasstes Maßnahmenbündel von Abstand, Handdesinfektion, Masken und allem sonst noch Notwendigen etablieren, um die größtmögliche Sicherheit vor Ansteckung zu gewährleisten. Nachdem sich allerdings die Details bis November sicherlich noch verändern, werden wir die Details dazu erst kurz vor dem Training bekanntgeben können.

Sollten noch Fragen offen sein, so sind wir auch abseits der Vorbereitungscalls natürlich jederzeit telefonisch oder per E-Mail unter team@transformationleben.at erreichbar. Wir freuen uns auf einen kraftvollen Kreis und darauf, was dieser in weiterer Folge in Unternehmen, Teams, der Verwaltung und Politik bewirken wird.

Herzlich,

das Transformation Leben-Team mit Ilse, Mischa und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.