AoH virtuell? ja, und wie! (Community Calls #3 & #4)

Wer schon einmal eine Veranstaltung erlebt hat, die gut gehostet war, der kennt das Gefühl: Yeah! Das macht ja richtig Spaß. Hier geht was weiter!

Ich liebe meine Arbeit als Host. Bis es soweit ist, muss viel passieren: Sinn & Zweck abklären, Teams bilden, Einladungen entwickeln & verschicken, usw. Den Großteil davon mach ich per Videokonferenz – vor allem wenn das Team international ist. Und natürlich verwenden wir Art of Hosting während der Onlinecalls.

Das fängt mit einem Check-in an, geht über die Verwendung von virtuellen Redestücken und kann auch ein intensiver Circle sein. Manchmal sind wir nur zu dritt, manchmal viel mehr! Es ist spannend wie schnell alle Teilnehmenden eine Nähe und Verbundenheit spüren und dadurch wesentliche Knackpunkte besser besprechbar werden.

Ich hab’s unheimlich genossen – witnessing! AoH-Intensive: ganz viele Qualitäten in ganz kurzer Zeit.

Zitat aus dem Community Call #1

Einladung zu unseren nächsten AoH Community Calls

  • AoH Community Call #3:
    Montag, 22. Oktober, 20:30 – 22:00
  • AoH Community Call #4:
    Mittwoch, 31. Oktober, 20:30 – 22:00

Wie schon beim ersten und zweiten Call treffen wir uns mit Hilfe von Zoom:
https://zoom.us/j/109657280

Auf bald!
Mischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.