EINLADUNG zum AoH-Training Yspertal: 19. – 22. April

Es ist schon fast Frühling – zumindest fühlt es sich gerade so an! Ein guter Moment, eine solide Basis zu legen und die nächsten Monate zu planen. Ein guter Schritt ist zum Beispiel, sich zum Art of Hosting-Training im Yspertal anzumelden: Eine traumhafte Umgebung – sowohl das Landhotel Yspertal, das uns seit Jahren verwöhnt, als auch die Umgebung die zum Wandern und Seelebaumeln einlädt.

Das Training findet von 19. April (abends) bis 22. April (nachmittags) statt. Familie und Hunde sind herzlich willkommen, die Gegend zu erkunden und gemeinsam das köstliche und regionale Bioessen zu genießen.

Bis zum Ende des Monats gibt’s noch den Frühbucherbonus von € 150. Das gilt auch für Teams, denn wir wissen, dass Veränderung nur gemeinsam gelingt. Wenn also mehrere aus einem Team oder einer Organisation kommen, senkt sich der Preis. Damit unterstützen wir auch eine nachhaltige Umsetzung dessen, was im Training gelernt und erprobt wird.

Vorschau: AoH-Training Wien, 11. – 14. November

Für alle, die diesmal nicht können, können wir auch schon den Herbsttermin bekanntgeben: Das Training wird von  11. – 14. November in Wien stattfinden. Wir freuen uns über Voranmeldungen per E-Mail und melden uns, sobald die Anmeldung über die Webseite freigeschaltet ist.

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit!

Ilse, Holger & Mischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.