Ich packe eine Frage und… + Logistik

In ein paar Tagen treffen wir uns im Landhotel Yspertal und es ist ein guter Moment nochmal darüber nachzudenken welche Frage mich gerade bewegt. Welche Frage bringe ich mit zum Training? Vielleicht findet sich auch ein handlicher Gegenstand der diese Frage repräsentiert – wenn ja, dann bitte einfach mitbringen.

Also, ich packe…

  • eine gute Frage und
  • vielleicht einen handlichen Gegenstand und
  • mein Lieblingsnotizbücherl und -stifte und
  • lockere angenehme Kleidung für Drinnen und
  • etwas Warmes & Wasserfestes für Draußen (~10°C + Regen)
  • und…

Unsere Erfahrung ist, dass die Abende mit Coachings, Vorbereitungen und auch Programm gut gefüllt sind. Bitte dies zu beachten.

Entwicklung des Ablaufs im Yspertal (April 2018)
Entwicklung des Ablaufs im Yspertal (April 2018)

Wer gerne in guter Gesellschaft an/abreisen möchte, hier nochmal der Link zum Koordinations-Dokument. Noch gibt es keine Anbieter, jedoch einige Suchende – uA die letzten Kilometer vom Bahnhof in Ybbs…

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen im Yspertal!

Herzlich,
Mischa  (im Namen des gesamten Teams)