Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Wir freuen uns sehr, mit euch in den nächsten Tagen ins Art of Hosting, die Kunst des Gastgebens guter Gespräche, einzutauchen.

Ankommen am Sonntag

Wir werden gemeinsam am Sonntag Abend starten. Für alle, die schon früher da sind und mögen: Wir starten optional mit einem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr. Die Kosten dafür sind separat zu tragen. Bitte um eine kurze Antwort auf dieses E-Mail zur Koordination, danke!

Das Training selbst beginnt für alle um 19.30 Uhr. Der Raum ist für ein früheres Ankommen ab 19:00 Uhr offen.

Dieser erste Abend dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Orientierung für die darauf folgenden drei Trainingstage. So können wir dann am Montag schon „aufgewärmt” in medias res gehen.

Mitfahrgelegenheiten

Wir haben ein Google Doc vorbereitet, damit die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich bei Interesse für die Anreise abstimmen können.

Und zu guter Letzt

Falls noch Fragen aufkommen, bevor wir uns alle am Sonntag am Abend im Yspertal sehen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung:

Holger: office@hheller.at, + 43 664 44 075 99
Mischa: mischa@altmann.at, + 43 676 90 310 82
Ilse: ilse@pogatschnigg.eu, +43 664 531 77 58

Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche Woche und bis Sonntag im Landhotel Yspertal!

In Vorfreude, herzlich,
euer Hosting Team
Lena, Ilse, Holger & Mischa sowie unsere Apprentices Pam & Augustin