Es war das reinste Vergnügen mit so tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeinsam ein Training zu veranstalten. Wir können Ria nur zustimmen: sie meinte „i’ve never experienced a training that was this easy and without rush.“ Trotzdem – es war gut den Sonntag ausschlafen zu können und wieder bei Familie, Hund und Katz anzukommen.
Was passiert jetzt?
Jetzt da das Training vorbei ist, haben wir vor, weiterhin Blogeinträge zu schreiben und veröffentlichen, sowie hie und da auf interessante Events hinzuweisen. Auch die Möglichkeit eines weiteren Art of Hosting-Trainings steht im Raum.
Nächste Möglichkeiten für Art of Hosting-Enthusiasten:
Art of Harvesting – Wien, 23. – 24. April
Prozesse mit dem Blick auf die Ergebnisse gestalten. Veranstaltet von ÖGUT mit einer guten Dosis an Graphic Facilitation durch Edith Steiner-Janesch.
The Groundwork – Wien, 8 – 9. Mai, 9:00 – 17:00
How do we create the conditions for generative collaboration?
Developed out of the recognition that the Art of Hosting is most powerful when applied in the right conditions, this training focuses on exploring and practicing creating them.
Wiener Salon für Wandel – Wien, 3. Mai , 18:30 – 22:00
Alle ca. sechs Wochen kommt eine durchmischte Gruppe von interessierten Menschen zusammen um einen Abend gemeinsam auf der Basis von kollektiver Intelligenz Bestehendes besser zu verstehen und Neues entstehen zu lassen…
Herzlich,
Mischa (im Namen des gesamten Teams)