Der brennheiß servierte Guglhupf!

eine Einladung zum Art of Hosting Pracitioners Treffen

Guglhupf - Gugl hupf!
Guglhupf – Gugl hupf! (Quelle)

…den tischen wir euch am Samstag, den 7. April auf!

Warum? Für alle, die schon ein AoH-Training besucht haben und uns am letzten Trainingstag besuchen, gibt es ein – wenn ihr es so wollt – Weekend Special:

Ein Tag dabei sein, um Kontakte zu knüpfen, die Stimmung mitzutragen und die neuen Hosts kennenzulernen.

Hier geht’s zur Anmeldung zum Practitioners Treffen

Wir starten um 09:00 Uhr und beenden das gesamte Training um 16:00 Uhr.

Abgesehen vom „Gugelhupf“ bleibt es an dir, vom Mittagsbuffet zu naschen und mit uns den Ausklang des Trainings zu genießen.

Natürlich dürfen wir uns über deinen Beitrag zur Organisation und unserer Begleitung um einen Sensationspreis von 183 € freuen.

Das Landhotel Yspertal hat eine hervorragende Küche und Backstube und warme Herzlichkeit, und all das zusammen unterstützt uns großartig beim Hosten.

Schwinge mit uns aus! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung zum Practitioners Treffen

Herzlichst,
Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.