Anmeldung jetzt!

Liebe Interessierte und enthusiastisch Begeisterte!

Die Vorbereitungen für das Art of Hosting-Training in Yspertal im April treten mit dem neuen Jahr langsam aber sicher in die Intensivphase ein.  Viele unserer Arbeiten der vergangenen Wochen waren im Hintergrund und für die Verwaltung notwendig. Heute freuen wir uns, euch wieder einen nächsten Schritt anzukündigen:

Wir sind bereit für euren nächsten Schritt, denn die Anmeldung fürs Training ist ab JETZT startklar. Um sie verbindlich zu machen, füllt bitte das Formular aus und überweist den Beitrag.  Sollten noch Fragen offen sein, so meldet euch bitte über die Kontaktmaske auf unserer Homepage oder per e-Mail.

Das Training wird vom neu gegründeten Verein „Transformation leben“ getragen, der als gemeinnütziger Verein eingetragen ist. Sein Zweck ist es, Art of Hosting in Österreich bekannter zu machen und diese wunderbaren Werkzeuge noch mehr für menschliche Beziehungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik einzusetzen.

Liebe Grüße,
Ilse

Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.