Team

Mischa Altmann

Mischa Altmann hinterfragt mit Vorliebe Dogmen und bricht diese, beschäftigt sich mit Fragen von Bewusstsein, Nachhaltigkeit, Frieden und Komplexität. Mischa arbeitet als visueller Begleiter und hält als solcher Gespräche in Echtzeit in Wort und Bild fest. Mit Humor hilft er Firmenvorständen Nachhaltigkeit als Strategie zu erkennen. Mischa ist Mitgründer von Resonanz und im Team des Wiener Salon für Wandel.


Holger Heller

Holger Heller, systemischer Organisationsentwickler, Prozessbegleiter und Führungskräftecoach mit Schwerpunkt (partizipative) Veränderungsprozesse & Transformationen. Mitbegründer des Wiener Salon für Wandel. Er praktiziert und trainiert AoH und Circle seit vielen Jahren in unterschiedlichen Organisationen (Unternehmen, NGOs, öffentlicher Bereich) im In- und Ausland.


Ilse Pogatschnigg

Ilse Pogatschnigg, Juristin, Mediatorin, Kundalini Yoga-Lehrerin, arbeitet mit Art of Hosting in NGOs, Verwaltung und Politik in Belgien und Österreich. Sie beschäftigt sich mit Demokratie und der Frage, wie diese durch AoH lebendiger werden kann. Die frühere Journalistin bloggt auf www.dieGastgeber.eu über Art of Hosting.


Bob Wing
Bob Wing

Bob Wing ist ein Wildheits-Enthusiast, Aikido-Meister, Entwickler von „Warrior of the Heart“, uvm. Er sieht seine Lebensaufgabe darin, Menschen und Gruppen zu unterstützen gemeinsam harmonisch, intelligent und mutig zusammen zu leben und zu arbeiten. Er hat viele Jahre Art of Hosting mitentwickelt. Heute lebt er mit seiner Frau tief in der Natur in den Bergen Colorados (USA).