Einladung zum Flow Game zur Vorbereitung des Art of Hosting-Trainings

Die Verschiebung des Trainings gibt uns mehr Zeit, noch einmal einen Blick darauf zu werfen, was unsere Gesellschaft braucht und was wir davon ausgehend als konkrete Zielsetzung für die Tage im Yspertal im kommenden Frühjahr formulieren. Diese zwei Punkte – „Purpose“ und „Need“ – sind der Kern der Prozessplanung von Art of Hosting. Sind sie nicht klar, werden wir erst gar nicht aktiv. Deshalb widmen wir ihnen meist sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Herzstück unserer Arbeit ist die Co-Kreation und das am besten von Anfang an. Deshalb möchten wir einige InteressentInnen zum Schärfen und Destillieren von Purpose und Need einladen:

Wir laden euch ein, gemeinsam mit dem Hosting Team spielerisch an der Zielsetzung des Trainings zu arbeiten. Bringt eure Herzensanliegen und Fragen zur gesellschaftspolitischen Veränderung Österreichs. Gemeinsam wollen wir mit Hilfe des Flow Games die Kernfrage des Trainings entwickeln.

Das Flow Game stammt auch aus dem Art of Hosting-Umfeld und ist ein wunderbares Werkzeug, um sich spielerisch an komplexe Fragen anzupirschen: Pro Spieler eine Frage, vier Schiffe, sechs Richtungen und viele weiterführende Fragestellungen. Kombiniert mit Open Space Technology, Circle Practice und Peer Coaching entstehten unerwartet reichhaltige Einsichten und Aha-Momente für alle.

  • Wann: Fr, 20. Oktober, 18:00, bis Sa, 21. Oktober, 15:00
  • Wo: Landhotel Yspertal, NÖ
  • Kosten: € 100 inklusive einer Übernachtung und Verpflegung

Wenn du dabei sein willst, schreib uns eine Email auf aoh@transformationleben.at – wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Kreativität.

Herzlich,
euer Hostingteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.