Willkommen! Das Budget steht!

Liebe Interessierte und TeilnehmerInnen,
endlich ist es soweit – unser Budget steht und die Anmeldung für das Training ist eröffnet!

Pro Kopf und Nase wird das Training 890 Euro kosten. Wir haben gerechnet und kalkuliert und das ist das Ergebnis. Es ist ein Preis, der uns die Kosten deckt und darüber hinaus noch eine Entschädigung für uns als Team übrig lässt – ein kleines Dankeschön für unseren Zeitaufwand.

Wie hier schon sichtbar ist: Wir werfen kein fertiges Produkt auf den Markt, sprich kein fertiges Training. Es entsteht, organisch und Schritt für Schritt. Wie auch ein lebendes System sich verändert, anpasst, weiter wächst. Als solches sehen wir bei Art of Hosting auch eine Gruppe von Menschen.

Die Gruppe, die dieses Training auf die Beine stellt, ist schon eine Zeitlang gemeinsam unterwegs, um zu sehen, was möglich ist, was wir selbst gerne hätten und wofür wir Bedarf sehen. All das ist auch organisch gewachsen und das braucht Zeit. Die haben wir uns gegeben in persönlichen Treffen – unter anderem auch in Yspertal, wo das Training stattfinden wird – und vielen online-Gesprächen. Wie wir unsere AoH-Arbeit auch außerhalb der Trainings organisieren.

Nachdem die Eckpunkte stehen und die Anmeldung offen ist, arbeiten wir im Hintergrund weiter: Inzwischen gibt es erste Überlegungen zum Flow. Die Abstimmung mit den Stewards wird in den kommenden Wochen intensiver werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Wir freuen uns, wenn ihr die Info weiter gebt – je bunter die Gruppe im Herbst ist, desto mehr werden alle von den Tagen in Yspertal profitieren.

Herzlich,
euer Hosting Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.